Rolf Bietmann

Vita

Rolf Bietmann ist 1962 in Rheine/Westf. geboren.
Er ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. 

Nach dem Studium in Münster und anschließendem Referendariat in Paderborn ist er seit 1995 als Rechtsanwalt tätig.
Er ist seit 2002 Fachanwalt für Arbeitsrecht und seit 2015 auch Fachanwalt für Verkehrsrecht. 

Rechtsanwalt Bietmann arbeitet hochspezialisiert in sämtlichen Bereichen des Arbeitsrechts. Er berät und vertritt sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich in allen Fragen des Arbeitsverhältnisses, von der Einstellung bis zur Beendigung. 

Spezialisiert in der Schadenregulierung wickelt er über unser Schadenportal als Fachanwalt für Verkehrsrecht deutschlandweit für Mandanten und Kunden von Autohäusern und Werkstätten Haftpflicht – und Kaskoschäden ab. 

Darüber hinaus betreut Rechtsanwalt Bietmann Mandanten in allen rechtlichen Fragen des Verkehrsrechts, von der Unfallregulierung bis zu fahrerlaubnisrechtlichen Problemen.

Kompetenzen

  • Rechtsanwalt 
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht 
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht 
  • Mitglied Deutscher Anwaltsverein (DAV) e.V 
  • Mitglied im Osnabrücker Anwaltsvereine.V.

Kontaktdaten

48599 Gronau Roonstr. 2 

E-Mail: r.bietmann@onlineadvokaten.de 

Tel.: +49(0)2562-70 110 00 

Fax: +49(0)2562-70 110 33